Vier abwechslungsreiche Tage auf Teneriffa boten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Tagung der RSO-Reisebürogruppe die Gelegenheit zum fachlichen Austausch, zur Weiterbildung und zum gemeinsamen Netzwerken.
Neben einem vielseitigen Tagungsprogramm standen Hotelbesichtigungen sowie die Erkundung der Insel auf dem Programm. Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Prof. Dr. Hanjo Vogel und Mario Krug, die aktuelle Rechtsthemen praxisnah und verständlich vermittelten und wertvolle Impulse für den Reisebüroalltag gaben.
Auch der persönliche Austausch kam nicht zu kurz. Gemeinsame Veranstaltungen und Erlebnisse – unter anderem eine Walbeobachtungstour – boten die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und bestehende Kontakte weiter zu vertiefen.
Die Tagung zeigte einmal mehr, wie wichtig der persönliche Dialog innerhalb der Reisebürogruppe ist. Mit vielen neuen Eindrücken, Ideen und Impulsen kehrten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zurück und freuen sich darauf, diese in die tägliche Beratung einfließen zu lassen.