Zuwachs und Umbau: Neuer RSO Standort in Haiger und Wiedereröffnung in Biedenkopf

Links: Eröffnung in Haiger / Rechts: Wiedereröffnung Biedenkopf

Die RSO-Service-Insel GmbH konnte im Februar gleich zwei besondere Anlässe feiern: die Eröffnung eines neuen Reisebüros  in Haiger sowie die Wiedereröffnung des modernisierten RSO-alltours Reisecenters in Biedenkopf.

Am 19. Februar 2026 eröffnete das neue RSO-alltours Reisecenter in Haiger. Mit dem zusätzlichen Standort erweitert das Unternehmen sein Beratungsangebot direkt am Hauptsitz und setzt weiterhin auf persönliche Betreuung und individuelle Urlaubsplanung. Besucherinnen und Besucher konnten sich bereits am Eröffnungstag einen ersten Eindruck von den neuen Räumlichkeiten verschaffen und sich rund um ihre Reisepläne beraten lassen. Auch Vertreter des ortsansässigen TSV Steinbach Haiger waren zur Eröffnung vor Ort und begleiteten den Start des neuen Reisebüros.

Nur wenige Tage später, am 21. Februar 2026, folgte die Wiedereröffnungs des RSO-alltours Reisecenters in Biedenkopf nach umfangreichen Umbaumaßnahmen. Die modernisierten Geschäftsräume bieten nun eine noch angenehmere Atmosphäre für die persönliche Reiseberatung. Die Wiedereröffnung wurde mit einer kleinen Feier begleitet, bei der zahlreiche Gäste vorbeischauten, um das neu gestaltete Reisebüro kennenzulernen.

Für zusätzliche Unterhaltung sorgte ein Gewinnspiel, bei dem das Gewicht eines Reisekoffers geschätzt werden musste. Viele Besucherinnen und Besucher beteiligten sich mit großem Interesse und trugen zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Mit dem neuen Standort in Haiger und dem modernisierten Büro in Biedenkopf unterstreicht die RSO-Service-Insel GmbH weiterhin ihren Anspruch, Kundinnen und Kunden persönliche Beratung in zeitgemäßer Umgebung anzubieten.