Liebe Kunden,

in den vergangenen Woche ist die Deko-Aktion unserer Büros zu Ende gegangen.
Zunächst möchte sich die Verwaltung herzlich für das Engagement, der Kreativität und vor allem dem MITMACHEN aller unserer Büros in dieser Zeit bedanken.

Für die Verwaltung war es eine schwere Aufgabe sich tatsächlich für einen Gewinnerstandort zu entscheiden. Den Ausschlag gab sicher die gute Mischung aus Kreativität, motivierenden Kundenbotschaften und stetiger Anpassung an die aktuelle Lage.
Ganz nach dem Motto, Aufmerksamkeit gewinnen und immer 10% schneller und besser als die Marktbegleiter sein.
Daher legen wir das RSO-Partner Reisebüro in Bochum Wattenscheid als Sieger fest…
Um hier ein gesundes Gleichgewicht zu halten haben wir uns dazu entschlossen einmal ganz im Westen und einmal ganz im Osten zu prämieren.
„Wir lassen Sie nicht im Regen stehen“ heißt es in Neustadt/Sachsen, damit stehen die Gewinner fest:

Herzlichen Glückwunsch,

  • RSO Partner Reisebüro – Bochum Wattenscheid

und

  • RSO Partner Reisebüro – Neustadt/Sachsen


Als Motivation und Antriebsmotor mal eine Impression aus Bochum!